Gästebuch Katzenpension Samtpfote

Einträge: 74 | Besucher: 5533

Birute Stanionyte schrieb am 02.10.2018 - 21:55 Uhr
Liebe Manuela,
vielen Dank für die liebevolle Pflege und Betreuung in Ihrem Katzenpension. Es war das erste mal für meinen Kater Leo. Hatte ich erst Bedanken, dass er trauert und nicht frisst. Aber dank der vielen Whatsap Nachrichten und Bilder konnte ich meinen Urlaub genießen. Ich kann das Katzenpension mit gutem gewissen weiterempfehlen. Leo kommt im nächsten Jahr gerne wieder. Smiley
Desiree Groß schrieb am 29.09.2018 - 15:15 Uhr
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer kleinen Lilly. Vor allem über die vielen Bilder und Videos haben wir uns sehr gefreut. Einen besonderen Dank sollen wir von Lilly ausrichten für die schönen Abende auf ihren Schoß beim gemeinsamen Fernsehen.

Liebe Grüße

Eva, Desiree und Lilly
Bertram und Gabi Ziegler schrieb am 18.09.2018 - 09:38 Uhr
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme von unserem Felix in ihrem Hotel.Wir sind sehr dankbar für die liebevolle Pflege und die regelmäßigen Benachrichtigungen über den Zustand von unserem Liebling und wir haben den Eindruck bekommen das er sich sehr wohl gefühlt hat bei Ihnen ,ganz herzlichen Dank nocheinmal und bis zum nächsten mal.
Karin Engler-Ashry schrieb am 30.08.2018 - 16:04 Uhr
Liebe Manuela,ich kann mich auch nur anschliessen was meine Vorgängerinnen geschrieben haben hier ins Gästebuch.Sowas freundliches,liebevolles und sauberes Katzen-Hotel gibt es wirklich nicht überall.Da kann man mit ruhigen Gewissen in den Urlaub fahren und man bekommt noch Fotos zugesendet.Bin so froh,dass ich das Hotel gefunden habe.Vielen lieben Dank für alles.Wir kommen gerne wieder!Liebe Grüsse Karin Engler-Ashry
Christina Wiefelspütz schrieb am 29.08.2018 - 09:27 Uhr
Auch ich kann mich den vielen positiven Meinungen nur anschließen. Unser Kater Nico ist schon seit 6 Jahren regelmäßig und gern in der Katzenpension. So können wir viel entspannter Urlaub machen. Für uns ist Frau Grosse die Katzenflüsterin. Sie hat ein Gespür für die Tiere und auch immer mal nen guten Rat für uns Katzeneltern auf Lager. Freundlich, herzlich und flexibel.... einfach ein Schatz Smiley
Alexandra und Peter Knobel schrieb am 28.08.2018 - 10:50 Uhr
Ein absoluter liebevoller Wellnessurlaub für unsere Stubentiger.
Unsere kleinen Somali-Kitten waren zum ersten Mal im Urlaub. Es waren nur 4 Tage, aber wir können mir Überzeugung sagen, dass es Ihnen gefallen hat. Ein riesen Lob an Frau Grosse. Sie hat es geschafft, das Vertrauen der beiden Kleinen in so kurzer Zeit zu gewinnen. Super fanden wir auch die täglichen Whatsapp-Nachrichten. So waren wir eigentlich immer auf dem Laufenden und unsere anfängliche Sorge verflog. Wir können heute schon sagen, dass es auf alle Fälle ein Wiedersehen geben wird.
Vielen Dank noch mal für Alles
Ihre Königsfamilie Königin Ginny und Prinzessin Indira
und deren Dosenöffner Alex und Peter Knobel
SYBILLE Schröder schrieb am 23.08.2018 - 16:26 Uhr
Wir bringen unseren Freigänger Moritz seit 6 Jahren zu Frau Grosse in die Katzenpension.
Sobald es kalt wird,geht es nur noch selten raus und dass ist der Zeitpunkt,wo wir in den Urlaub fahren und ihn in die Pension bringen.Dort ist ja auch ein Freigehege und im Winter reicht ihm das .Zuhause wäre er alleine,dort hat er Gesellschaft von anderen Katzen und viele kennt er bereits.Und nicht zu vergessen,die vielseitige Futterauswahl an Geschmacksrichtungen...so verwöhnt wird er bei mir nicht,da ich keine 15 Sorten hinstellen kann.
Rundum ,ein Hotel mit all in und Wellness nicht zu vergessen,jeder wird gestreichelt...
Katze müsste man sein...
Danke,bis zum nächsten Einchecken von Kater Moritz
Charles Hope Gregory schrieb am 15.06.2018 - 20:03 Uhr
Rundum alles spitze! Fr. Grosse hat einfach ein Händchen für Katzen, auch für die schwierigen Fälle. Vom Einzug bis zum Abholen, sehr flexibel und fast täglich Fotos und Updates machen alles perfekt. Fr. Grosse achtet ebenfalls sehr auf die Gesundheit der Katzen und auf den Wohlfühlfaktor der Gäste. Angefangen vom gemeinsamen Fernsehen bis hin zur Ausstattung und dem Platz-wir kommen definitv wieder! Vielen Dank noch einmal!
Cleo schrieb am 16.05.2018 - 11:28 Uhr
Liebe Frau Grosse,

vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Cleo! Sie kam sehr entspannt nach Hause und scheint den Urlaub genossen zu haben. Toll waren auch die täglichen Urlaubsfotos und Updates, damit man sich keine Sorgen machen braucht. Und auch nochmal danke für alle Tipps, Sie sind eine wahre Katzenexpertin!

Also ein großes Dankeschön, und gerne wieder!
Steffi Dittrich schrieb am 13.05.2018 - 16:13 Uhr
Da die diesmal die ganze Familie zusammen in den Urlaub wolltr, musste unser Findus diesmal in die Katzenpension in den Urlaub. Ein bisschen mulmig war mir vorher schon. Mein armes Tigerchen ganz alleine in fremder Umgebung, wo er doch fremde gar nicht mag. Aber meine Sorgen waren komplett unbegründet. Findus hat sich sehr wohl gefühlt und sich sogar von Frau Grosse streicheln lassen. Und das darf bis auf seine Familie sonst niemand. Durch die täglichen Whatsapp Nachrichten mit Fotos wusste ich immer bescheid wie es unserem Schatz geht. Das fand ich super.Nach dem Urlaub ist er sehr verschmust. Er hatte eine sehr schöne Zeit und ich würde ihn jederzeit wieder in den Urlaub zu Frau Grosse schicken. Danke für die super Betreuung. Steffi Dittrich und Findus
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier