Gästebuch Katzenpension Samtpfote

Einträge: 104 | Besucher: 15620

Ingrid schrieb am 03.06.2021 - 23:11 Uhr
Liebe Manuela, meine Whiskey hat bei Dir das große Los gezogen und über viele Wochen eine phantastische Rundumbetreuung genießen dürfen. Ein 5 Sterne Hotel steht dem in nichts nach. So konnte ich vollkommen entlastet meine Reha machen und wieder gesund werden. Ohne Dich und Deine Fürsorge für Whiskey wäre das nicht möglich gewesen. Sie hat sich den anderen Fellnasen super schnell angeschlossen und sich bei Dir zu einer gesprächigen Beobachterin entwickelt. Es ist eine Freude das zu sehen.
Ich vertraue Dir Whiskey immer wieder gerne an. Liebe Grüße.
Ute Fittkau schrieb am 01.04.2021 - 16:56 Uhr
Eine liebevoll eingerichtete Katzenpension. Meine 2 Katzen fühlten sich dort wunderbar und schlossen Freundschaften. Nur zu empfehlen und lieben Dank, auch in den Coronazeiten professionell geführt.
Verena Stoklosa schrieb am 12.10.2020 - 16:34 Uhr
Hallo liebe Frau Große, ich wollte mich auf diesem Wege auch nochmal bedanken, für die tolle Betreuung unserer 2 Fellnasen Wusel und Mogli und die netten Kontakte und Bilder, die einem eine Abgabe der Katzen wirklich sehr erleichtert. Unsere beiden waren nun schon öfters bei Ihnen und wenn sie nach Hause kommen, ist es meist nach kurzer Zeit so, als sei nichts gewesen. Spricht für eine tolle Rundumbetreuung. Auch möchte ich mich noch für die große Flexibilität bedanken, ein Anruf genügt und es wird versucht eine passende Lösung zu finden, ohne diese, eine Reise so spontan gar nicht erst möglich gewesen wäre. Vielen Dank dafür und machen Sie weiter so.
Ganz liebe Grüße Familie Stoklosa
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Verena Stoklosa schrieb am 12.10.2020 - 16:12 Uhr
Hallo liebe Frau Große, ich wollte mich auf diesem Wege auch nochmal bedanken, für die tolle Betreuung unserer 2 Fellnasen Wusel und Mogli und die netten Kontakte und Bilder, die einem eine Abgabe der Katzen wirklich sehr erleichtert. Unsere beiden waren nun schon öfters bei Ihnen und wenn sie nach Hause kommen, ist es meist nach kurzer Zeit so, als sei nichts gewesen. Spricht für eine tolle Rundumbetreuung. Auch möchte ich mich noch für die große Flexibilität bedanken, ein Anruf genügt und es wird versucht eine passende Lösung zu finden, ohne diese, eine Reise so spontan gar nicht erst möglich gewesen wäre. Vielen Dank dafür und machen Sie weiter so.
Ganz liebe Grüße Familie Stoklosa
Verena Stoklosa schrieb am 12.10.2020 - 15:37 Uhr
Hallo liebe Frau Große, ich wollte mich auf diesem Wege auch nochmal bedanken, für die tolle Betreuung unserer 2 Fellnasen Wusel und Mogli und die netten Kontakte und Bilder, die einem eine Abgabe der Katzen wirklich sehr erleichtert. Unsere beiden waren nun schon öfters bei Ihnen und wenn sie nach Hause kommen, ist es meist nach kurzer Zeit so, als sei nichts gewesen. Spricht für eine tolle Rundumbetreuung. Auch möchte ich mich noch für die große Flexibilität bedanken, ein Anruf genügt und es wird versucht eine passende Lösung zu finden, ohne diese, eine Reise so spontan gar nicht erst möglich gewesen wäre. Vielen Dank dafür und machen Sie weiter so.
Ganz liebe Grüße Familie Stoklosa
Briggl Sonja schrieb am 11.10.2020 - 18:44 Uhr
Unsere kleine Motte war zum ersten Mal da. Nicht nur der Service und der Umgang mit Katze und Mensch waren großartig. Nein, daß was es braucht um zu wissen das es dem Tier gut geht war da, das Herz und ganz viel Gefühl für unsere vierbeinige Prinzessin. Da unsere Kleine jetzt ein sicheres zweites Zuhause hat möchte ich hier eine Empfehlung und ein dickes Dankeschön dalassen. Sonja, Katze Shay und die Kinderbande!
Jäger schrieb am 01.09.2020 - 11:19 Uhr
Absolut zu empfehlen! Wir haben uns das 1. Mal für eine Katzenpension entschieden und waren absolut zufrieden. Es wurde sich sehr gut um Loui gekümmert, wir haben täglich Kontakt gepflegt. Immer wieder gerne und vielen Dank für alles! Smiley

liebe Grüße Lisa und Max Smiley
Sabine schrieb am 30.08.2020 - 15:03 Uhr
Für Lottchen und uns war es ein Glück, dass wir auf der Suche nach einer passenden Katzenpension auf Frau Grosses Samtpfoten gestoßen sind.
Lottis erster über 10 Tage dauernder Aufenthalt in der Katzenpension gestaltete sich Dank Frau Grosses guten Händchens und der sehr liebevollen Betreuung völlig unproblematisch. Lottchen hat sich sichtlich wohl und gut betreut gefühlt, was sehr zu unserer Beruhigung durch die täglichen Foto-updates durch Frau Grosse ersichtlich wurde.
Für alle Beteiligten war es eine entspannte Zeit!
Lotte freut sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Frau Grosse und den neu gewonnenen Katzenfreunden.
Pietra Rüppel schrieb am 20.07.2020 - 09:10 Uhr
Unser Pauli war bereits zum dritten mal bei Frau Grosse und diesmal sogar für 2 Wochen. Wir sind mega zufrieden und haben uns über die täglichen Fotos oder Videos gefreut. So konnte man den Urlaub genießen. Wir wussten das unser Pauli gut aufgehoben ist. Frau Grosse kümmert sich total rührend um die Katzen. Pauli ist so verschmust wie noch nie. Ich finde das ist ein tolles Zeichen dafür das es ihm mehr als gut ging. Wir können die Pension jedem nur sehr empfehlen und auch Pauli kommt definitiv wieder. Nochmal ein herzliches Danke liebe Frau Grosse! Smiley
Anne schrieb am 23.06.2020 - 18:13 Uhr
Von Anfang an habe ich meine Katze gern hiergelassen. Kali durfte für 10 Tage in der Katzenpension logieren. Dank der täglichen Fotos konnte ich sehen, dass sie immer mutiger wird und nicht, wie von mir befürchtet aus ihrem Körbchen gar nicht rauskommt.
Hätte ich gewusst, wie entspannt und einfach solch ein Aufenthalt hier ist - sowohl für mich, als auch für die Katze - hätte ich sie schon viel eher hergebracht.
Vielen Dank, liebe Frau Grosse! ... und bis zum nächsten Mal. Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz