Gästebuch Katzenpension Samtpfote

Einträge: 104 | Besucher: 15621

Mareike und Jan schrieb am 28.12.2019 - 18:23 Uhr
Liebe Manu,
wir, Nala und Carlo, waren jetzt das erste Mal bei dir und durften Urlaub machen. Es war eine tolle Erfahrung für uns und wir nehmen viele neue Eindrücke wieder mit nach Hause. Danke für deine tolle und liebevolle Betreuung! Wir möchten unbedingt wiederkommen! Smiley Unser liebstes Miau und liebe Grüße von Mareike und Jan.
XANKE schrieb am 04.12.2019 - 12:16 Uhr
Ich, shira, wünsche meinen liebevollen Pflegeeltern eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund und nächstes Jahr besuche ich euch wieder, wenn ich darf. Bis dahin mein schönstes Miau
Marina Behrendt schrieb am 16.09.2019 - 11:35 Uhr
Liebe Manu, wieder einmal ein ganz großes Lob an Dich und Helferinnen. Unseren 3 hat der Urlaub wie immer sehr gut gefallen und es hat ihrem Verhalten untereinander hier zu Hause wieder sehr gut getan... Vielen Dank für die liebevolle Betreuung, nur so können wir beruhigt in den Urlaub fahren. Ihr seid einfach super!!!!
Dennis Briesemeister schrieb am 13.08.2019 - 12:26 Uhr
Meine Tipsy war zum erstmal da . Sie hat sich sehr wohl gefühlt . Und kam sehr entspannt wieder . Danke für das sehr gute kümmern . Kann nur ne weiter Empfehlung aussprechen. Danke komme sehr gerne mit Tipsy wieder
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Andrea und Reiner schrieb am 09.08.2019 - 18:31 Uhr
Liebe Manu,
unser Kenzo war jetzt schon 11 x bei Dir in der Samtpfote. Er fühlt sich, wie in seinem 2. Zuhause und ist jedes mal, wenn wir ihn abholen sehr entspannt. Wir sind sehr froh, dass wir mindestens 4 x im Jahr wegfahren können und wissen, dass Kenzo bestens aufgehoben ist. Da er 14 Jahre alt ist und Herztabletten braucht, ist das ja nicht selbstverständlich. Bei Dir schon! Danke dafür.
Pussi schrieb am 28.07.2019 - 19:37 Uhr
Uiiii, gibt es hier viel zu entdecken!! Da reicht ein Besuch ja gar nicht. Ich muss wieder kommen Smiley
Pietra Rüppel schrieb am 24.07.2019 - 16:17 Uhr
Unser Pauli war im Juli 1 Woche und zum ersten mal bei Frau Grosse. Wir sind mega begeistert gewesen das es Pauli anscheinend sehr gut gefallen hat. Die Fotos die Frau G. uns täglich zugesendet hat, haben einen entspannten und zufriedenen Kater gezeigt. Das hat uns, insbesondere unsere Tochter, sehr entspannt und wir konnten mit gutem Gefühl unseren Urlaub verbringen. Wir werden Pauli für den nächsten Urlaub auf jeden fall bei Frau G. einbuchen. Alles macht einen guten und sauberen Eindruck. Wir sind sehr froh so ein gutes Haus für unseren Kater gefunden zu haben. Ein herzliches Danke, bis bald mal wieder und viele Grüße von Fam. Rüppel und Pauli
PS: Auch nachdem unser Kater nun wieder zuhause ist, ist er völlig ausgeglichen und genauso verschmust wie vorher auch.
Sandra schrieb am 22.07.2019 - 14:16 Uhr
Unsere Cleo war im Juli das erste Mal für 13 Tage bei Manu in der Pension. Schon im Vorfeld hatte ich ein gutes Gefühl. Dank der vielen Fotos und lieben Whatsapps wusste ich dann, dass es Cleo wirklich gut geht. Die liebevolle und fürsorgliche Art von Manu kann ich von ganzem Herzen weiter empfehlen und werde Cleo ganz bestimmt wieder einbuchen.
Eleonore schrieb am 27.06.2019 - 21:07 Uhr
Ich möchte mich recht herzlich bei ihnen bedanken, das sie unsere kleine Mausi die vom 2.6 -11.6.19 so super betreut haben. Sie haben uns immer auf dem laufenden gehalten mit tollen Fotos.Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Familie Schirmer schrieb am 30.05.2019 - 10:46 Uhr
Unser Michel war das erste mal bei dir im Urlaub und hat sich anscheinend bei den gemeinsamen Fernsehabenden mit dir sehr wohl gefühlt! Dadurch konnten wir unseren Urlaub umso mehr genießen! Alles machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck und die täglichen Bilder haben uns sehr gefreut. Danke und bis September!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz