Gästebuch Katzenpension Samtpfote

Einträge: 74 | Besucher: 5534

Andrea Rotter schrieb am 14.07.2017 - 19:17 Uhr
Hallo Frau Grosse, vielen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Katers Muck. Dank der vielen WhatsApp-Nachrichten und Bilder konnten wir unseren Urlaub genießen, weil wir immer wussten, daß es Muck gut geht.
Liebe Grüße
Andrea Rotter
Martin Gries schrieb am 11.07.2017 - 21:16 Uhr
Liebe Frau Grosse. Ich bin es Martin. Danke das ihr gelegentlich auf unseren Merlin aufpasst. Ich würde ja gern mal wieder zu euch kommen , und ein bisschen mit den Stubentigern schmusen. Ciao Katzenlady
Tanja und Michael schrieb am 29.06.2017 - 17:49 Uhr
Liebe Frau Grosse,
nochmal auf diesem Wege ein riesengroßes Dankeschön für die liebevolle Betreuung von Amy und Finn.
Sie haben es offensichtlich mit viel Mühe und Hingabe geschafft, das Vertrauen der Beiden zu gewinnen, was gerade bei Finn keine Selbstverständlichkeit ist...
Jedenfalls hatten wir durch die regelmäßigen Informationen über WhatsApp immer das Gefühl, dass sich die Beiden in guten Händen befinden. ,,Wir kommen bestimmt wieder...,,
Klimm schrieb am 28.06.2017 - 17:18 Uhr
Liebe Frau Grosse,unser Eny war nun das 2.mal bei Ihnen und das hat ihm richtig gutgetan.Er muß sich bei anderen Katzen etwas abgeguckt haben,ist viel schmusiger.Ihre liebevolle Betreuung hat auch einiges bewirkt.Man kann Sie nur weiterempfelen.Lieben Dank,Eny kommt garantiert wieder. Silvia K.
Natalia Saul schrieb am 20.06.2017 - 20:55 Uhr
Hallo liebe Manu,
Ich bin einer der ersten deiner Kunden. Schon seit über 4 Jahren sind meine Katzen bei dir zur Gast und sind immer glücklich nach hause gekommen.
Ich bin so froh, dass ich dich und deine Katzenpension gefunden hab, Ich weiß gar nicht, was ich ohne dich gemacht hätte.
Vielen Dank für Alles und schöne Grüße von Magic, Die sich bestimmt auf den nächsten Urlaub bei euch freut Smiley ))
Karen schrieb am 19.06.2017 - 15:33 Uhr
Hallo liebe Manu, vielen Dank für die fürsorgliche Betreuung von Mogli! Er liebt die Ferien bei euch in der Pension ja immer sehr ! Auch mich hast du super gut versorgt mit Fotos und Sprachnachrichten. Danke nochmal für alles und bis zum nächsten Urlaub ! ! Mogli, Udo und KarenSmiley
Marina Behrendt schrieb am 18.06.2017 - 20:34 Uhr
Vielen, vielen lieben Dank wieder einmal für die super Betreuung von Larry, Paula und Klara. Unsere 3 haben sich wie immer rund herum wohl gefühlt und Larry wollte ja wie immer nicht nach Hause. Aber auch den beiden KatzenDamen haben die 2,5 Wochen mal wieder gut getan, sie gehen wieder viel freundlicher miteinander um. So ein Urlaub bei Dir wirkt wirklich Wunder!!!! Also noch einmal ganz herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung und bis September! Liebe Grüße Larry, Paula, Klara, Alex und Marina
Sonja Behrendt schrieb am 18.06.2017 - 08:55 Uhr
Liebe Manuel,
Nochmal ganz lieben Dank für die super Betreuung und Pflege unser Lulu. Es ist immer gut zu wissen das sie bei dir gut aufgehoben ist.Auch im nächsten Urlaub wird sie wieder bei dir sein,es ist bei dir doch schön Katzen Urlaub zu machen. Nochmals vielen Dank. Bis dann Sonja und Lulu
Kathrin Gruhle schrieb am 08.06.2017 - 17:42 Uhr
Wir haben unsere Lilly (und unseren Tommy vorher) bereits seit fast 4 Jahren immer bei Manu im Urlaub. Jedesmal sind wir wieder von der fürsorglichen Pflege und Betreuung begeistert. Mit der Einrichtung der Räume, des Wintergartens und des neuen Freigeheges hat die Katzenpension wahrlich eine kleine Oase für die die Tiger geschaffen. Die Bilder, die uns von Manu immer im Urlaub erreichen, zeugen davon, dass sich unsere Katze hier 100-prozentig pudelwohl fühlt. ... ein herzliches Dankeschön dafür!
Johanna schrieb am 06.06.2017 - 19:57 Uhr
Meine beiden Kater kommen nun schon seid fast 5 Jahren in die Katzenpension. Mittlerweile ist es wie im zweiten zu Hause. Kasimir und Samson sind in den besten Händen und fühlen sich immer wohl. Besonders schätze ich auch die vielen anderen Stammkatzen, denn mit den Jahren sind zum Teil enge Freundschaften entstanden. Daumen hoch und fünf Sterne.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier