Gästebuch Katzenpension Samtpfote

Einträge: 74 | Besucher: 5532

Julia Hansen schrieb am 06.06.2017 - 14:22 Uhr
Meine beiden jungen sibirischen Katzen Leo und Mairie sind Stammgäste in der Katzenpension. Sie fühlen sich dort pudelwohl und haben viele neue Katzenfreunde gefunden. Es ist ein schönes Gefühl die beiden in guten Händen und liebevoller Betreuung zu wissen. Besonders freue ich mich über die regelmäßigen Fotos und Nachrichten, die Frau Große, während der Aufenthalte sendet.
Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Frau Grosse! Die beiden kommen sicher noch sehr oft zu Ihnen!
Sabine schrieb am 05.06.2017 - 20:34 Uhr
Wir können beruhigt in Athen urlauben, da wir unsere Connies-Jungs in den besten Händen wissen. Katzenliebe wird bei Manu einfach gelebt!!
Danke für so viel Fürsorge für Reza und Levi in all den Jahren! Gerne gehen die Zwei in den Urlaub nach Vellmar.

Liebe Grüße
Die Katzeneltern aus Witzenhausen
Andrea und Reiner schrieb am 29.05.2017 - 21:21 Uhr
Liebe Frau Grosse,
unser Kenzo war jetzt zum 2. Urlaub bei Ihnen und hat sich gut erholt. Mit dem Seepferdchen hat es ja leider nicht geklapptSmiley , aber das lässt sich beim Sommerurlaub vielleicht nachholen. Er war sehr entspannt und bestens erholt. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie gefunden haben. GLG Andrea und ReinerSmiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Rita Schmick schrieb am 27.04.2017 - 12:57 Uhr
Hallo liebe Manuela,
ich möchte mich nochmal meinen herzlichen Dank ausrichten, dass mein Tom (ca. 10 Monate)so kurzfristig noch aufgenommen wurde. Es war das erste Mal, dass ich Tom für so lange Zeit (mehr als 3 Wochen) weggegeben habe und Umgang mit anderen Katzen kannte Tom vorher auch nicht wirklich. Trotzdem hatte ich von Anfang an sehr gutes Gefühl. Durch die regelmäßige Whatsapp Nachrichten mit Fotos war man immer gut informiert. Tom war nach dem Aufenthalt in der Pension sehr viel verschmuster als zuvor. Wir kommen gern wieder. Smiley
Reitemeier schrieb am 19.04.2017 - 23:04 Uhr
Hallo liebe Frau Grosse....wir waren ja in der ersten Osterferienwoche im Urlaub und ich war glücklich, dass ich ihre Katzenpension entdeckt habe. Die Anmeldung lief reibungslos und sie haben mir alles bei einem Vorgespräch erklärt und die Örtlichkeiten gezeigt...ich war sofort begeistert!!! Als es dann soweit war, war ich aufgeregter als mein Katerchen...Im Urlaub haben sie mir, wie verspeochen Bilder geschickt und ich konnte sehen, dass es ihm gut geht, dass er entspannt ist ...und das hat mich entspannt!!! Beim Abholen war ich leider ein bisschen spät...das tut mir leid...aber sie waren trotzdem super lieb und freundlich!!! Yoshi ist gut drauf und ich würde ihn jederzeit wieder in ihre Obhut geben!!! Also alles in allem...superliebe Pensionsmama, gute Betreuung und Pflege, super Kommunikation, artgerechte und gepflegte Örtlichkeit...jederzeit gerne wieder. Danke!!!!
Monika Hosbach schrieb am 17.04.2017 - 10:52 Uhr
Unser Kater Kaju (3 Jahre) war jetzt 10 Tage vor Ostern 2017 in der Katzenpension, nicht zum ersten Mal. Dort wird er besonders liebevoll und kompetent betreut und nicht einfach nur verwahrt. Frau Grosse hat uns mehrmals über whatsapp per Foto über unseren Kater informiert, sodass wir entspannt Urlaub machen konnten. Am Ende des Urlaubs konnten wir Kaju entspannt und gepflegt wieder mit nach Hause nehmen. Vielen Dank für die gute Pflege! Viele Grüsse von Familie HosbachSmiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Andrea und Reiner schrieb am 15.04.2017 - 17:25 Uhr
Hallo Frau Grosse,
unser Kater Kenzo war jetzt vom 01. bis 13.04.2017 zum ersten Mal in Ihrer Pension. Wir freuen uns, dass er sich auch sehr wohl gefühlt hat. Er macht einen total entspannten Eindruck. Endlich können wir wieder Urlaub machen, da wir vorher immer Probleme hatten, jemanden zu finden, der sich liebevoll um unseren kleinen Liebling (bis Dezember 2016 waren es noch zwei) kümmert. Bei Ihnen ist er in den besten Händen, danke!
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Andrea, Reiner und Kenzo
Sina schrieb am 22.02.2017 - 09:45 Uhr
Hallo Frau Grosse,

mein Kater Percy war im Februar das erste Mal in der Katzenpension. Ich war total begeistert. Während der ganzen Zeit habe ich viele Bilder bekommen, so dass meine anfänglichen Sorgen schnell vergessen waren! Smiley Auch als er wieder zu Hause war, war er super drauf und hat sogar zugenommen, was mich sehr gefreut hat, weil er sehr empfindlich ist. Da merkt man, wie super sich um die Katzen einzeln gekümmert wird!! Im April kommt Percy auch schon wieder Smiley

Liebe Grüße
Sina
Hans-Günther Dreyer schrieb am 11.01.2017 - 20:47 Uhr
Hallo liebe Freunde, Katzeneltern und Fellnasen. Habe die Homepage nach ein paar Bastelstunden auf unsere neue Plattform hochgeladen !
Die Seiten sind nun bereinigt !
Button sind runder und den Seiten angepasst.
Wichtig ! es gibt neue Dokumente bitte mal reinschauen .
nette Grüsse Euer Admin
Hans - Günther
Janina und Christian schrieb am 13.11.2016 - 13:14 Uhr
Liebe Manuela, als treue Stammgäste bei Euch muss ich auch mal ein paar Worte verlieren: Unser Felix war am Anfang etwas skeptisch, aber von mal zu mal hat er sich immer heimischer gefühlt, so dass wir immer ganz beruhigt in den Urlaub fahren konnten! Er hat Manuela als seine Ersatzmutter voll akzeptiert!
Unsere Katze Mäuschen (leider im April verstorben) fand es nie wirklich toll, was aber nicht an der Pension lag, sondern sie mochte einfach keine anderen Katzen. Sie lag einfach oben auf dem Küchenschrank ( zur Freude von Manuela und ihrem Mann)und hat von dort alles beobachtet!Smiley
Unsere neue Katze Mila wird zusammen mit Felix Weihnachten in der Pension verbringen und wir habe keinerlei Bedenken das sich die Kleine dort nicht auch wohlfühlen wirdSmiley
Die Pension ist mit sehr viel Liebe eingerichtet & die Katzen haben viele Spiel-, Schlaf- und Versteckmöglichkeiten....da kann man sich nur wohlfühlen & mit gutem Gewissen sein Tier abgeben!

Liebe Grüße Janina & Christian
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier