Gästebuch Katzenpension Samtpfote

Einträge: 104 | Besucher: 15652

Frank u Claudia zierenberg schrieb am 17.08.2016 - 12:38 Uhr
Unsere beiden Kater joda und finny waren jetzt zum ersten mal in dieser Pension.
Gefühlt haben sie sich sicher wohl denn beide fanden dort neue freunde....
Wir als Katzen Eltern waren überwältigt von den regelmäßigen Fotos und sprach Nachrichten die wir wären dieser Zeit bekommen haben.
Und wir werden unsere Tiger jeder zeit wieder dort hin bringen wenn mal wieder Urlaub ansteht...
Somit noch mal besten dank
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Uwe und Dörte Buckmann schrieb am 09.08.2016 - 18:24 Uhr
Liebe Manu, Tiger und wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung bedanken. Tiger hat sich bei dir,wie immer, sehr wohlgefühlt.Jetzt will er nur noch schmusen und und ist sehr redselig. Bis zum nächsten Mal. Uwe und Dörte mit Tiger Smiley
Sabina Klein schrieb am 06.08.2016 - 12:50 Uhr
Liebe Frau Grosse,
vielen lieben Dank für die super Betreuung unsreres Katers. Oskar hatte tatsächlich Liebeskummer wegen Twiddy. So verträglich mit den Katzen aus der Nachbarschaft war er noch nie. Unser Kampftiger wird zurm Schmusekater. Besonders toll ist der Chat, mehr Service geht nicht. Einfach toll! Vielen Dank!
Liebe Grüße Oskar und Sabina
Silvia Schmidt schrieb am 02.08.2016 - 20:36 Uhr
Liebe Manu,
vielen lieben Dank für die supertolle Betreuung, unser Kater Tommy war das erste Mal in der Katzenpension. Da wir Tommy damals mit ca. 6 Wochen gefunden haben und ihm etwas an Sozialverhalten gefehlt hat, hat ihn die Erfahrung bei Ihnen in der Katzenpension positiv geprägt. Tommy ist viel ruhiger, entspannter und verschmuster geworden, echt Wahnsinn. Wir würden ihn jederzeit wieder in die Katzenpension bringen und können diese nur empfehlen!!! Vielen Dank für alles und liebe Grüße von der Familie Schmidt Smiley
Sandra Rusteberg schrieb am 26.07.2016 - 07:58 Uhr
Liebe Manuela,

jetzt war unser Kater schon das zweite mal bei Dir und wir sind immer noch ganz begeistert wie gut Du dich um ihn gekümmert hast. Gonzo kommt im August wieder.

Liebe Grüße

Sandra
Marion Schlüter schrieb am 24.07.2016 - 14:20 Uhr
Liebe Fam. Grosse/Wurmstein,
nochmals vielen Dank für die immer wieder sehr gute Betreuung unserer Lieblinge. Besonders gut fanden wir den Abhol-Service (bei unserer Autopanne)DANKE!!!
Alles Liebe, bis bald

Marion und Helmut Schlüter

Karin R.-L. schrieb am 08.07.2016 - 16:16 Uhr
Liebe Manuela,
vielen herzlichen Dank für die wunderbare und liebevolle Betreuung unserer beiden Kleinen. Nach 9 Tagen Aufenthalt bei Dir, sind die beiden wieder zu Hause angekommen. Sie haben in den ersten Tagen ihre Freunde sehr vermisst, selbst Twiddy hat nach Oskar geweint. Das liegt ohne Zweifel an der tollen Betreuung und den vielen katzengerechten Räumen und schönem Außengehege. Eine bessere Pflegemama, die die Katzen so gut einschätzen kann und sich mit ihnen so liebevoll beschäftigt, gibt es nicht.
Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Twiddy & Teddy und
die Katzen- Adoptiveltern
Frank & Karin Smiley
Doris Boguslawski schrieb am 03.07.2016 - 21:36 Uhr
Liebe Manuela! Da unsere Katze Kea nun schon 3 mal hintereinander bei euch in der katzenpension Samtpfote Urlaub gemacht hat, möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken wie fürsorglich und liebevoll du mit den Samtpfoten umgehst! Unsere Kea geht sehr gern in die Pension , das liegt aber daran, das du dir immer Zeit für jede einzelne Katze nimmst und Erstaunlich wie du alle auseinander hältst und sie mit Namen kennst. Wir können daher auch immer einen entspannten und stressfreien Urlaub machen, da wir unsere Kea in sehr guten Händen wissen! Wir schätzen deine Informationen und Bilder die du uns immer zukommen lässt! Ich kann nur sagen, die katzenpension ist super und wir danken einem Ehepaar aus vellmar die uns diese Pension innigst empfohlen hat! Mach weiter so liebe Manuela ! Danke vielmals bis zum nächsten mal! Doris und Waldemar !
Natalia Saul schrieb am 29.06.2016 - 20:47 Uhr
Wenn meine Katzen bei Manuela sind kann ich mich im Urlaub gut entspannen,da ich weiß wie gut es den da geht. und nach dem Urlaub sind die Katzen auch richtig entspannt und fröhlich!
Danke Manuela, dass du dich so gut um unsere beiden Schätzchen sorgst. Smiley
Tanja Schubert schrieb am 06.06.2016 - 19:47 Uhr
Liebe Manuela,
wir sind sehr froh sie gefunden zu haben.
Ihre liebevolle, fürsorgliche und ruhige Art mit Gismo und den anderen Gastkatzen umzugehen sucht ihresgleichen.
Die täglichen Fotos und Nachrichten haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir unseren Urlaub genießen konnten, denn wir wussten unseren Liebling gut bei ihnen aufgehoben.
Da unser Gismo Freigänger ist hat er die meiste Zeit im Freigehege verbracht. Ich denke ihre Wellness-Oase ist einzigartig!
Smiley
Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Mal......

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz