Gästebuch Katzenpension Samtpfote

Einträge: 104 | Besucher: 15659

die knickis schrieb am 06.06.2016 - 15:07 Uhr
Hallo liebe Manuela,hiermit möchte ich mich endlich noch einmal für die liebe und total katzengerechte Fürsorge meiner beiden Herzblätter Muxi und Pia bedanken. Die Aufnahme in Deine Familie und in die einmalige Katzenwohnung sucht ihresgleichen. Die täglichen Nachrichten und Bilder: einfach nicht zu toppen. Deine Liebe zu den Tieren: der Wahnsinn. Du gibst viel mehr als man in Worten beschreiben kann. Ich bin nicht eifersüchtig auf Dich....nur glücklich darüber meine beiden Herzblätter in Deiner Obhut zu wissen. So etwas wie Dich gibts nur einmal... Danke
Marina schrieb am 31.05.2016 - 13:24 Uhr
Nach 14 Tagen Urlaub unserer drei Katzen bei Familie Grosse-Wurmstein, können wir wieder einmal nur ganz herzlichen Dank für die super Betreuung sagen! Unsere schüchterne Paula ist Dank Frau Grosse richtig zutraulich und ist wie ausgewechselt(sie zeigt sich tatsächlich auch Fremden, was sie bei uns so gar nicht macht)und auch unsere beiden Anderen haben sich wie immer richtig wohlgefühlt. Vielen herzlichen Dank auch für das Versorgen mit Fotos und Infos über unsere Drei während des Urlaubs und bis September Smiley
Anne Linke schrieb am 19.05.2016 - 08:56 Uhr
Unsere Helga war nun zum dritten Mal in der Katzenpension und unter liebevoller Betreuung von Manuela. Helga ist eine sehr eigenbrödelige Katze, gewöhnt sich nur schwer an andere Menschen und Umgebungen, so denken wir es jedenfalls und sind immer wieder überrascht wie schnell Helga sich an die Pensiknsräume gewöhnt, diese erkundet und ausgiebig probe liegt. Wir können die Pension und Manuelas Fürsorge für die kleinen Fellnasen nur loben und empfehlen! Herzlichen Dank und bis September.
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Marina Behrendt schrieb am 12.05.2016 - 13:04 Uhr
Unsere drei Katzen machen 3-4 Mal im Jahr Urlaub bei Familie Grosse, damit wir auch entspannt und mit guten Gewissen in den Urlaub gehen können und unsere Tiger gut aufgehoben wissen. Da unsere drei ziemlich verschiedenen sind (von Draufgänger bis sehr zurückhaltend...)können wir die Pension auch für sehr zurückhaltende Katzen wirklich empfehlen. Schön ist natürlich auch, dass die Katzen den Urlaub in einer ganz normalen Wohnung verbringen und auch nicht wie in anderen Pensionen mit 30,40,50 anderen Artgenossen zusammengefercht werden. Als treue Stammkunden, können wir Frau Grosse und Ihre Pension wirklich nur weiterempfehlen!!!!
Heike Möller schrieb am 10.05.2016 - 12:09 Uhr
Liebe Manuela,
unser Freddy war bereits dreimal bei Ihnen in der Wellness-Oase. Es hat ihm wie immer supergut gefallen und wir konnten seine Empörung darüber, dass er diesmal nur vier Tage bleiben durfte, dadurch mildern, daß wir ihm versprochen haben, im August seinen Aufenthalt bei euch keinesfalls unter 14 Tagen zu gestalten. Es ist auch für uns jedesmal etwas Besonderes, wie toll es dort für die Gäste ist und wie beruhigend es für uns ist, zu wissen, daß es ihm dort sehr gut geht. Andere Katzeneltern waren sehr erstaunt, wenn wir abends Nachrichten von unserem kleinen Urlauber bekamen. Für uns ist es jedesmal eine Freude zu sehen, wie wohl er sich bei euch fühlt.
Bis bald & LG
Heike & Freddy
Gaby Künzer schrieb am 10.05.2016 - 08:49 Uhr
Unserer Pussy hat es wieder sehr gut in der Samtpfote gefallen. Sie kommt ja schon bald wieder. Wir sind froh, dass wir eine so gute Ersatzmutti für unsere Mieze gefunden haben Smiley
Andrea Lockner schrieb am 08.05.2016 - 20:48 Uhr
Liebe Manu,

wie immer hat Freddy den Aufenthalt bei dir sehr genossen. Ich bin wirklich froh, dass es deine Pension gibt, in der auch die Gastkatzen zur Familie gehören. Das macht es uns viel einfacher entspannt in den Urlaub zu fahren. Wir freuen uns immer über deine Fotos, dann haben wir das sicher Gefühl, dass auch Freddy im Urlaub ist. Smiley Liebe Grüße
Andrea
Julia Dingerkus schrieb am 08.05.2016 - 20:31 Uhr
Hallo liebe Manuela,

über deine Pension kann ich absolut nur das beste erzählen. Meine Katzen sind immer gut bei dir aufgehoben. Du achtest auf das wohl aller Tiere und nimmst auch nicht zu viele Tiere auf. Meine Katzen haben sich in der Pension immer wohl gefühlt und so hat man als Besitzer auch nicht so ein schlechtes Gewissen in den Urlaub zu fahren. Ich danke dir sehr für deine liebe und Sorgfalt die du den Tieren entgegenbringSt.

Mach immer so weiter!Smiley
Sandra Greinert schrieb am 05.05.2016 - 21:59 Uhr
Hallo meine liebe Familie Grosse,

hier wollte ich mich einmal Bedanken für die Sensationelle Betreuung von unserem nicht ganz einfachen Bengalen-Kater LEO Junior.
Wir hatten unserem Leo das erste mal in der Katzenpension. Am Anfang etwas skeptisch, wie das dann so in einem Urlaub läuft, und ob seine Zurückhaltende Art dem Menschen gegenüber zum Fiasko wird.
Aber alle unsere Ängste waren schon nach den ersten Urlaubstagen verschwunden. Frau Grosse schickte uns täglich Sprachnachrichten und Bilder. So konnten wir sehen, wie er sich entwickelte.
Unser kleiner Kater hatte in der Pension viel zu entdecken. Die große geräumige Wohnung mit allem was das Katzenherz begehrt wäre schon super gewesen, aber als Zugabe gibt es dort noch den Wintergarten, ein Sonnenaußengehege und einem Dschungelhaus, wo Leo ausgiebig toben konnte.
Familie Grosse kümmert sich mit so einer Hingabe um jedes einzelne Tier, stellt sich auf jeden Charakter ein und Beschäftigt und Kümmert sich fast Tag und Nacht um unsere Fellnasen. Keine Spur von Oberflächlichkeit. Der Familie Grosse ist es in keiner Weise egal wie es den Tieren geht. Auf fressen und Fressverhalten wird Acht gegeben, und sonntags gibt es sogar ein gekochtes Hühnchen, oder Tagesküken. Hier wird echt alles getan, dass es den Tieren gut geht.
Es gabt sogar Fernsehabende zusammen mit den Gastkatzen. Lets Dance und Fußball grins, und natürlich auch Spielabende.
Nix von wegen, Katzen gefüttert, Klos sauber und der Rest Interessiert mich nicht.
Diese Form der Betreuung und Verpflegung geht weit über das normale Maß hinaus. Ich kann nur den Hut ziehen.
Man muss schon ein ganz besonderes Herz haben um so etwas zu leisten. Respekt für eine solche Leistung. Das nennen wir Katzenbetreuung auf dem höchsten Niveau. Mit extrem viel Herzblut steht diese Katzenpension.
Vielen lieben Dank für alles
Dr. Sigrid Neef schrieb am 29.04.2016 - 09:46 Uhr
Viele Jahre schon betreibe ich Tierschutz, viele liebe Menschen habe ich dabei kennengelernt, aber mit Manuela Grosse ist mir ein ganz besonderer Mensch begegnet, bei dem sich Herz und Verstand auf eine ideale Weise miteinander verbinden. Zudem hat Gott sie mit unendlicher Güte und mit ansteckendem Frohsinn beschenkt. Martin Luther hätte gesagt: Sie steht in der Gnade Gottes. Ich bin froh und dankbar, dass sie uns an ihren Gaben teilhaben lässt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz